11. August 2020

Zehn neue Bunter Ball – Coaches bereichern die In safe hands e.V. – Gemeinschaft

Zwei Tage Schulung bei 35 Grad und schwül-warmen Sommerwetter? Kein Problem für unser Schulungs-Team und die 10 neuen Coaches für unser Projekt BunterBall.

Wir haben die Hitze in Energie umgewandelt und in uns allen das Feuer für das neue Schuljahr entfacht. COVID-19 stellt uns weiterhin vor die verschiedensten Herausforderungen. Doch wir werden für alle eine Lösung finden, damit wir endlich wieder mit den Kids an der Verwirklichung unser Vision arbeiten können:

Einem vorurteilsfreien und wertschätzenden interkulturellen Zusammenleben!

Danke an unsere Partner BKK ProVita – Die Kasse fürs Leben, Postcode Lotterie und DFL Stiftung, die unser Projekt Bunter Ball unterstützen und mit uns gemeinsam weiterentwickeln.

#lernen #vonherzzuherz #erfolgsfaktormensch #menschen #schulung #gemeinsam #impact #postcodeeffekt