4. Juni 2022

VIACTIV Krankenkasse und VfL Bochum 1848 besuchen Bunter Ball

In der letzten Woche konnten wir nach langer corona-bedingter Besuchspause unseren beiden Projektpartner VIACTIV Krankenkasse und VfL Bochum 1848 im Projekt Bunter Ball begrüßen. Zuletzt haben wir versucht, über regelmäßige Videocalls und ausführliche Berichte Bunter Ball für die beiden Partner auch aus der Distanz erlebbar zu machen. Nun konnten unsere Besucher:innen das Projekt endlich auch vor Ort „fühlen“ und die besondere Atmosphäre wahrnehmen.

Die Kooperation von VIACTIV Krankenkasse, VfL Bochum 1848 und In safe hands e.V. existiert seit dem Schuljahr 2020/2021 und hatte auch während der Pandemie und den damit einhergehenden Lockdowns Bestand. Sie umfasst u.a. die finanzielle Unterstützung durch die VIACTIV Krankenkasse sowie die Nutzung der kommunikativen Reichweite und der Infrastruktur des VfL Bochum 1848.

Vielen Dank, dass wir euch als langjährige Partner an unserer Seite haben!