3. August 2021

Kooperation mit der BKK ProVita verlängert

Die gemeinsame Reise geht weiter!

Im Sommer 2018 hat uns die BKK ProVita ihr Vertrauen geschenkt und uns den Start unseres Projektes Bunter Ball ermöglicht. In den letzten drei Jahren haben wir unglaublich wertschätzend und erfolgreich zusammengearbeitet. Umso glücklicher sind wir, dass Andreas und Jonas am Donnerstag die Verlängerung des Kooperationsvertrages unterschreiben durften!

Danke, liebes BKK ProVita-Team, dass ihr weiter unsere Wegbegleiter:innen sein möchtet 🙂

Statements zur Partnerschaft und zur Verlängerung der Kooperation

Andreas Schöfbeck, Vorstand der BKK ProVita:
„Bei der BKK ProVita fördern wir die ganzheitliche Gesundheit. Die Idee von Bunter Ball, über Sport die emotionalen und sozialen Kompetenzen von Kindern zu fördern und ihnen einen vorurteilsbewussten Umgang mit Vielfalt zu vermitteln, hat uns überzeugt. Deshalb werden wir das Projekt für weitere zwei Jahre unterstützen.“

Andreas Luthe, stellvertr. Vorsitzender von In safe hands e.V.:
„Die BKK ProVita ist seit drei Jahren unser zuverlässiger Partner. Mit ihr an unserer Seite wollen wir die Inhalte des Projektes für alle vier Grundschuljahre weiter vertiefen und evaluieren, so dass ein skalierbares Konzept entsteht, das wir weiteren Trainer:innen und Lehrer:innen zur Unterstützung der Kinder an die Hand geben können.“