15. Juni 2018

In safe hands e.V. schließt Kooperationsvertrag mit der BKK ProVita

Wir sind stolz, glücklich und dankbar, dass die BKK ProVita – Die Kasse fürs Leben uns ab sofort auf unserem Weg begleitet. Unsere Ansprechpartner*innen haben uns von der ersten Minute an eine unglaubliche Wertschätzung entgegengebracht und wir haben keine Zweifel, dass unsere Werte und Überzeugungen bei der BKK ProVita zu 100% geteilt werden.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir einen mehrjährigen Kooperationsvertrag abschließen konnten, der uns die weitere Konzeption und die Pilotierung unseres neuen Projektkonzeptes „Bunter Ball“ ermöglicht. Zukünftig werden wir an Grundschulen Sport-AGs anbieten, die nicht nur die Bewegung, sondern auch die sozialen, emotionalen und interkulturellen Kompetenzen der Kids fördern. So erhalten sie das Rüstzeug, Menschen jeglicher Herkunft und Kultur respektvoll zu begegnen und Integrationsprozesse aktiv zu gestalten und zu begleiten.