1. Juli 2018

Ein Paket reist durch die Bundesliga

Insbesondere in der heutigen Zeit ist es wichtig, Multiplikatoren und Botschafter für so wichtige Werte wie Respekt, Toleranz und Weltoffenheit zu finden! Wir haben uns in den letzten Wochen in der Welt des Fußballs auf die Suche gemacht und Spieler*innen gefunden, die die Haltung von In safe hands e.V. teilen.

Ab Morgen wandert bis zum Ende 2018 ein Paket durch Deutschland, das nach und nach von den entsprechenden Spielern*innen mit persönlichen Gegenständen gefüllt wird. Der gesamte Inhalt wird am Ende der Reise zugunsten von In safe hands e.V. versteigert. Zugleich werden alle Spieler*innen die Reise auf ihren Social-Media-Kanälen begleiten und gemeinsam mit uns die Stimme erheben!

Den Beginn macht morgen unser Gründer Andreas Luthe! Vorbereitet ist er auf jeden Fall schon einmal